Neuigkeiten im dermatologischen Bereich

Frau Doktor Kellner betreut Sie zusammen mit einem freundlichen und professionellen Praxisteam. Regelmäßige Teamsitzungen und ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement sichern einen hohen Standard bei der individuellen Betreuung unserer Patienten.

UNSER PRAXISBETRIEB IST NORMAL UND REGULÄR FÜR SIE DA!!

Liebe Patientinnen und Patienten,

die aktuelle Situation und das Thema der Coronavirus-Infektion geht auch an uns nicht vorbei.
Jedoch sind durch das Coronavirus andere Erkrankungen nicht vermindert oder verschwunden!!

Da wir eine Arztpraxis sind, sind wir auch indieser besonderen Situation verpflichtet Sie als Patientinnen und Patienten weiter optimal zu betreuen und zu versorgen.

UNSER PRAXISBETRIEB IST NORMAL UND REGULÄR FÜR SIE DA!!

Auch bei einer möglichen Ausgangssperre können Sie weiterhin Termine vereinbaren und zu bereits vereinbarten Terminen erscheinen.Der Besuch von Arztpraxen, Zahnarztpraxen sowie Apotheken ist auch während einer Ausgangssperre gestattet. Wir senden Ihnen gerne per E-Mail eine Bescheinigung hierfür zu, damit Sie Ihren geplanten Termin wahrnehmen können.
AUSSERDEM: Unsere sehr großzügigen Räumlichkeiten und individuelle Terminvergabe vermeiden jeglichen Kontakt mit anderen Patienten während Ihres Termins bei uns.Jeder Patient wird sofort nach Ankunft in seinen eigenen Behandlungsraum eingeteilt.Die Wartelounge und ein unnötiger Kontakt mit anderen wird so umgangen. Zusätzlich zu unseren sehr hohen Hygienestandards haben wir die Maßnahmen gemäß Infektionsschutzgesetz für Sie noch intensiviert.

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unsere Praxis.Wir sind für Sie da!!

Dr. Christina Haut

HAUTarztpraxis Bahnhofstraße 10 33378 Rheda-Wiedenbrück

Ihr Spezialist für:

Klassische Dermatologie - Allergologie – Lasermedizin – Dermatoonkologie – Natürliche Ästhetik

Datenschutzerklärung lesen.

Akzeptieren